Herzlich Willkommen bei faszinatour
Mein Name ist Marcel Pachler und ich komme aus dem Tiroler Oberland. Ich bin seit 1999 Geschäftsführer der Firma faszinatour GesmbH in Tirol. Als Guide arbeite ich schon seit 35 Jahren. Ich konnte in „jungen Jahren“ viele internationale Erfahrungen sammeln. Neben Österreich und Deutschland war ich in New Zealand, Simbabwe, Nepal, Chile, Costa Rica, South Carolina, Frankreich, Schweiz und am Grand Canyon beim Rafting. 2007 wurde ich zum Obmann des Tiroler Raftingverband ernannt. Ich bilde neue Raftguides aus und nehme für das Land Tirol die Prüfung der Wildwassserklasse III ab. Ich selbst bin IRF Instructor Wildwasser IV-V, Canyoningführer, Mountainbikeguide und Wanderführer.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und freue mich, diese an meine Mitarbeiter und Gäste weiterzugeben. 

Sicher unterwegs:

unsere international erfahrenen Guides begleiten Dich sicher durchs Abenteuer. Alle werden fundiert aus- und weitergebildet. So sorgen wir für höchste Sicherheitsstandards auf allen Touren. Trotzdem besteht im Outdoor-Sport ein erhöhtes Unfall- und Verletzungsrisiko, das auch durch noch so umsichtige Betreuung durch unsere Guides nicht vollkommen ausgeschlossen werden kann. Dieses Restrisiko trägst Du selbst. 
Bitte befolge unbedingt die Anweisungen Deiner Guides und genieß Dein Abenteuer mit klarem Kopf - ohne Alkohol und Drogen. So macht Erleben Outdoor mit Sicherheit Spaß!