Rafting

Du willst mehr als Fun und Action von der Stange? Dann bist Du bei uns richtig. Wir führen Dich in kleinen Gruppen in Europas schönstes Rafting-Revier, betreuen Dich von der Ankunft bis zur Abreise persönlich und öffnen Dir die Augen für die Geheimnisse der Natur.
Begleitet von international erfahrenen Guides lernst Du den Fluss zu lesen und das Boot zu flippen, bekommst Tipps und Infos im Umgang mit der Strömung und trainierst die besten Paddeltechniken mit Deinem Team. Bist Du bereit? 

Rafting Imster Schlucht

Komm mit uns auf Europas beliebteste Raftingstrecke. Ob gemütlich, mit Kind und Kegel, oder so richtig sportlich im Power- oder Miniraft - auf diesem Flussabschnitt kommt jeder auf seine Kosten!
Wildwasserklasse III

Extremrafting Ötztaler Ache

Du willst die volle Power? Dann komm mit uns auf die Ötztaler Ache. Direkt am Einstieg siehst Du schon das Wasser brodeln. In kleinen Booten mit bis zu 6 Personen nehmt ihr die Herausforderung. Ein Highlight jagt das nächste.
Wildwasserklasse III-IV

Und viele Flussabschnitte mehr

Imster und Ötz, rauf und runter - alles schon bekannt? Dann finden wir garantiert den passenden Trip für Dich! Ob Tösener Schlucht, Sanna oder Landecker Schlucht - unsere Guides kennen die besten Flussabschnitte in Tirol!